19.02.2018

Einladung zum Kommunikationstag am 2. März

 

Investieren Sie den Freitagnachmittag in Ihre Weiterbildung und fürs Netzwerken. Sichern Sie sich einen Platz - «Paul kommt auch».

«Der Andersdenkende ist kein Idiot»

… heisst das Motto des dritten Kommunikationstags St. Gallen «Paul kommt auch» am 2. März. Der Anlass möchte dazu beitragen, dass der Andersdenkende – das Gegenüber – ins Zentrum gerückt und gehört wird, und so Kommunikation besser gelingen kann.
 
Begegnen Sie in den Foren den Autoren vom «Kommunikationsbuch», Mikael Krogerus und Roman Tschäppeler, der Verlagsleiterin des St. Galler Tagblatt, Christine Bolt, und Peter Hogenkamp, Gründer von Scope AG. Beschäftigen Sie sich in den Praxis-Werkstätten mit Influencern und Digital Natives, und hören Sie in den Querdenker-Gesprächen, wie «Veränderinnen» und «Pioniere» kommunizieren.
 
Erwartet werden Marketing-, Werbe-, Media- und PR-Berater/innen, Gestalter/innen, Fotograf/innen, Illustrator/innen, Unternehmerinnen und Unternehmer mit Kommunikationsflair und auch Studierende in Gestaltung und Kommunikation, Interessierte aus Politik, Wirtschaft und Bildung. Denn Kommunikation – wie sie gelingen und woran sie scheitern kann – geht alle an.
 
«Paul kommt auch» - Kommunikationstag St. Gallen

Freitag, 2. März 2018, 13.15 Uhr, Türöffnung 13.00 Uhr
Pfalzkeller St. Gallen, Klosterhof, 9000 St. Gallen
 
PROL-Mitglieder sind zum attraktiven Vorzugspreis von 200 Franken (anstatt 350) dabei. Machen Sie am Freitagmittag Büroschluss und investieren Sie den Nachmittag in Ihre Weiterbildung und fürs Netzwerken. Sichern Sie sich einen Platz und melden Sie sich jetzt an!

(PROL-Mitglieder, Gäste, Interessierte und ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kommunikationstags haben die Einladung bereits per Post erhalten.)

PARTNER / SPONSOREN