Sie sind hier

News

Die digitale Inhaltsanalyse im Internet

Dr. Christoph Glauser, ArgYou AG am PROL-Anlass vom 6.11.14
12.11.2014

Am letzten Anlass im 2014 der Ostschweizer PR-Gesellschaft erklärte Referent Christoph Glauser anschaulich, wie die inhaltliche Nachfrage von über 180 Such-Maschinen, Social Media, Directories und Mobile-Search gesamm

Einladung zum PROL-Anlass vom 6. November 2014

16.10.2014

Wie können die Wirkung und die Relevanz digitaler Kommunikation adäquat gemessen werden? Zu dieser Frage gibt es wohl sehr viele Antworten, aber nur wenige befriedigen wirklich.

Fotografie, die funktioniert - so funktioniert das!

25.09.2014

Eine halbe Stunde nur, und schon hatte Koni Nordmann den Blick der rund vierzig Workshop-Teilnehmenden geschärft und gestählt.

Einladung zum PROL-Workshop "Fotografie"

01.09.2014

Fotografie, die funktionert - wie funktioniert das?

Einblick in die Bewegt-Bild-Kommunikation…

18.08.2014

…bot der jüngste PROL-Anlass vom 14. August.

Seiten