Sie sind hier

News

Einladung zum PROL-Anlass vom 6. November 2014

16.10.2014

Wie können die Wirkung und die Relevanz digitaler Kommunikation adäquat gemessen werden? Zu dieser Frage gibt es wohl sehr viele Antworten, aber nur wenige befriedigen wirklich.

Fotografie, die funktioniert - so funktioniert das!

25.09.2014

Eine halbe Stunde nur, und schon hatte Koni Nordmann den Blick der rund vierzig Workshop-Teilnehmenden geschärft und gestählt.

Einladung zum PROL-Workshop "Fotografie"

01.09.2014

Fotografie, die funktionert - wie funktioniert das?

Einblick in die Bewegt-Bild-Kommunikation…

18.08.2014

…bot der jüngste PROL-Anlass vom 14. August.

Im Fokus: Unternehmens-TV

21.07.2014

Dass Sie als Kommunikationsexpertin und PR-Spezialist nicht „in die Röhre schauen“, wenn es um Corporate TV geht – dafür sorgt der nächste PROL-Anlass.

Seiten